Pressemitteilung: Matica Technologies beginnt Partnerschaft mit Plasco ID

MÜNCHEN, 10. November 2015

Matica Technologies AG (A0JELZ), einer der weltweit führenden Anbieter von sicheren Bank- und ID-Kartenausgabesystemen, verkündet heute die Beauftragung von Plasco ID als autorisiertes Reparatur- und Servicezentrum für die Region Lateinamerika.

Plasco ID wird Maticas gesamtes Produktsortiment vertreiben, von Desktop-Kartensystemen für Foto-IDs (einschließlich der Direct-to-Card Drucker Moca und Espresso) über XID-Retransferdrucker bis hin zu
Lasergravur- und Embosser für Metallschildchen. Um kurze Lieferzeiten zu gewährleisten, wird Plasco ID einen umfassenden Bestand von Geräten und Zubehör für den ID-Kartendruck in seinem Lager in Miami
verwalten. Darüber hinaus wird Plascos interner technischer Kundendienst im lateinamerikanischen Markt Wartungs- und Serviceleistungen für Maticas ID-Kartendrucker und Zubehör erbringen.

„Mit Plasco ID erreichen wir den lateinamerikanischen Markt durch ein Unternehmen, das die IDKartenbranche in- und auswendig kennt und zudem über ein erfahrenes und professionelles Team verfügt, so Albert Baranera, Vizepräsident für globales Marketing und Vertrieb – Drucker & Desktoplösungen. „Plasco wird das gesamte Matica-Portfolio von Kartendrucker-Lösungen vertreten und fördern – von der einfachen Kartenausgabe bis hin zu komplexen Sicherheitskarten, die Retransfer und Lasertechnik kombinieren.“

„Wir sind sehr erfreut über diese Partnerschaft und ein umfangreiches Angebot an etablierten und hochwertigen ID-Kartensystemen an unsere Kunden an betreiben“, so Ivan Spicker, Verkaufsleiter Plasco ID. „Wir freuen uns darauf Matica im lateinamerikanischen Markt zu unterstützen und dabei unsere 32- jährige Erfahrung im Bereich der ID-Karten einzubringen.“

Über Plasco ID
Plasco ID ist ein privat geführtes Unternehmen mit Büros in Miami, Florida und St. Louis Park, Minnesota, USA. Es wurde 1983 gegründet und ist einer der weltweit größten Anbieter von ID-Lösungen sowie ein renommierter Value-Added-Reseller, Integrator und individueller Entwickler von kartenbasierten Technologielösungen. Weitere Informationen erhalten Sie auf: www.PlascoID.com.