Pressemitteilung: Databac Group unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Matica Technologies

MÜNCHEN, 11. November 2015

Matica Technologies AG (A0JELZ), einer der weltweit führenden Anbieter von sicheren Bank- und ID-Kartenausgabesystemen, gab heute die Beauftragung der Databac Group als autorisierter Value-Added-Distributor (AVAD) in Großbritannien und Spanien bekannt. Der Vereinbarung zufolge wird Databac das Netzwerk von Maticas autorisierten (Technologie-)Partnern unterstützen, beliefern und ausbauen.

Luca Picardi, Regionaldirektor Europa von Matica Technologies: „Die Databac Group als führender Anbieter im ID-Markt und mit bestehenden Netzwerk in Spanien und Großbritannien ermöglicht uns den erstklassigen Vertrieb und Support unserer Produkte in diesen beiden Gebieten.“

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Matica. Seit über 12 Jahren arbeiten wir mit Matica Kartendruckern, die immer zuverlässig und von höchster Qualität sind. Die Marke ist etabliert und passt zu unserem aktuellen Produktangebot. Maticas XID-Retransfer Drucker mit 600 dpi und die Lasergravur-Lösungen bringen neue und hervorragnde Produkte in unser Protfolio“, so Charles Balcomb, Geschäftsführer der Databac Group.

Über Databac

Databac ist ein spezialisierter Hersteller und Lieferant von Karten, ID-Systemen und verwandten Produkten. Seit 1970 liegt der Fokus des Unternehmens ganz auf Personen- und Produktidentifikation. Dies umfasst:

• Technologie- und Einfache Karten, einschließlich Personalisierungssysteme und Kartenzubehör
  • Softwareentwicklung für Besucher-IDs, Eventregistrierung, Produktnachverfolgung, Karten-/ Anhängerpersonalisierung und -kodierung
  • End-to-End-Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Präsenz, Treueprogramme und mehr

Weitere Informationen: www.databac.com