Pressemitteilung: Die nächste Generation der Direkt-Kartendrucker von Matica Technologies

Die nächste Generation von Direkt-Kartendruckern bietet ausgezeichnete Druckqualität in hoher Geschwindigkeit: mit die schnellsten Drucker ihrer Kategorie
MÜNCHEN, 20. Oktober 2015

Matica Technologies AG (A0JELZ) hat ihre Produktlinie von Direkt-Kartendruckern aktualisiert. Die nächste Generation des proprietären Matica® Espresso Direkt- Kartendruckers, reiht sich neben der erfolgreichen Retransfer-Produktlinie und den neu lancierten Laserprodukten ein. Der kompakte und leistungsstarke ID-Kartendrucker für den Desktop vereint Design und Technik aus Italien mit deutscher Zuverlässigkeit und kontinuierlicher Leistung.

„Wir bei Matica arbeiten nach dem Grundsatz, dass jedes Produkt wohl durchdachte Innovation verdient“, so Sandro Camilleri, CEO der Matica Technologies AG. „Wir sind einer der wenigen Hersteller mit einem umfassenden Produktportfolio – von Einstiegs-Kartendruckern für Desktop Anwendungen bis hin zu vollständigen Lösungen für zentrale Ausgabesysteme. Wir bieten eine breite Palette von Optionen, die sich einfach in bestehende Installationen integrieren lassen, wenn die Anwendungsanforderung an die Kartenproduktion wächst.“

NEUE GENERATION DES DIREKT-KARTENDRUCKERS
Espresso eignet sich ideal für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen, darunter Mitarbeiter- und Mitgliederausweise, Service- und Vorteilskarten, Geschenk- und Treuepunktkarten, Karten für die Zugangskontrolle, Studentenausweise, Nahverkehrtickets und vieles mehr. Produkt-Highlights:

• Ein- oder beidseitiger Kartendruck
  • Optimierungen bei der Druckgeschwindigkeit und bei der Druckqualität
  • Robuste Technik in einem eleganten Design
  • Breite Palette von Farbbändern

„Diese Drucker sind leistungsstark und zuverlässig und bieten gleichzeitig eine hervorragende Skalierbarkeit“, so Harald Zinn, Director für Produkt Marketing für Printer & Desktop Solutions. „Die neue Generation von Direkt-Kartendruckern reflektiert unseren beständigen Einsatz für herausragende Lösungen sowie unser Engagement, unser Produktangebot voranzutreiben.“

Verfügbarkeit
Die nächste Generation Espresso ist ab sofort über Maticas Händlernetzwerk erhältlich.
Weitere Informationen erhalten Sie auf: http://www.maticatech.com/products/espresso/