Pressemitteilung: Matica eröffnet Hauptsitz in München

MÜNCHEN, 9. September 2015

Matica Technologies AG (A0JELZ), ein weltweit führender Anbieter von sicheren Bank- und ID-Kartenausgabesystemen, gibt die Eröffnung einer neuen Konzernzentrale und die Verlegung des Sitzes nach München bekannt.

Die Eröffnung der Münchner Zentrale ist Teil der anhaltenden globalen Wachstums- und Expansionsstrategie des Unternehmens. Das Büro wird in erster Linie Unternehmensfunktionen wie globale Personalwirtschaft, Finanzen, Marketing, IT und Verwaltung übernehmen. Der Vorstand wird ebenso in München sitzen.

„Nachdem wir auf dem internationalen Markt eine führende Rolle erreicht haben, setzt Matica seine ehrgeizige Wachstumsstrategie fort. Die Eröffnung unseres neuen Hauptsitzes in München ist ein weiterer Schritt nach vorne”, so Sandro Camilleri, CEO von Matica Technologies.

„Die Stadt München ist ein attraktiver Industriestandort, an dem es dank neuer Technologien sowie F&E beständig zu Neuerungen und Expansionen kommt. Es handelt sich um einen dynamischen und zentralen Standort mit beachtlichen internationalen Geschäftsbeziehungen; eine Weltklasse-Stadt für ein Weltklasse-Unternehmen.”

Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Matica Website unter www.maticatech.com/corporate.

Matica Hauptsitz
Matica Technologies AG, Theresienhöhe 30, D-80339 München
Sie erreichen das Büro unter: (089) 5108 588 10.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.maticatech.com/contacts/