Pressemitteilung: Matica Technologies eröffnet neue Niederlassung in Angers, Frankreich

Esslingen, 23. Juli 2015

Matica Technologies AG (A0JELZ), einer der weltweit führenden Anbieter von sicheren Bank- und ID-Kartenausgabesystemen, gibt die offizielle Eröffnung seiner neuen Niederlassung in Angers, Frankreich, bekannt.

Das Büro umfasst eine interne Vertriebsrepräsentanz für Europa sowie Matica-Vertriebsmanager für Desktopdrucker in Kontinentaleuropa. Die Niederlassung ist Teil der Matica Technologies Group, einem schnell wachsenden und innovativen globalen Unternehmen mit einem starken internationalen Netzwerk, und reiht sich ein in ein weltweites Netz von Vertretungen in Italien, Deutschland, Singapur, China, den USA, den VAE und Indien.

Neben Forschung und Entwicklung wird das Büro in erster Linie Vertriebsaktivitäten für den europäischen Raum übernehmen, um Maticas Partnernetzwerk in Frankreich und den angrenzenden Ländern sowie in nordafrikanischen Ländern weiter auszubauen. Eric Bouvard, Vizepräsident für Produktmarketing, leitet die Niederlassung in Angers.

„Die Eröffnung der französischen Niederlassung von Matica Technologies ist ein wichtiger Schritt für unsere globale Präsenz“, so Sandro Camilleri, CEO von Matica Technologies. „Wir halten es für unerlässlich für die Anforderungen unserer Kunden, über weltweite Niederlassungen zu verfügen und so ein nachbarschaftliches Verständnis und Beziehungen zu lokalen Partnern aufzubauen.“

Die Anschrift unseres Büros in Angers lautet: 2, rue de la Chambre aux Deniers, 49000 Angers. Sie erreichen das Büro unter: (+33) 02 41 43 61 35.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der folgenden Webseite: http://www.maticatech.com/contacts/